Kunterbuntes 4you


Leopoldine

ist Kunterbuntes4you

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

 

ich bin Kunterbuntes4yu und habe das Motto: wer rastet der rostet !

 

Nachdem ich meinen wohlverdienten Un-Ruhestand erreicht habe und meine Familie mit zahlreichen  praktischen Dingen versorgt wurde, möchte ich meine Kreativtät einer breiteren Öffentlichkeit und auch Dir vorstellen.

 

Fast täglich hüpft mir ein neues Stück von der Nadel oder ließ sich anderwärtig in meiner Werkstatt von mir in Form bringen.

 

Egal ob Stoff, Holz, Wachs, Metall jeder Werkstoff bereitet mir Freude und lässt meiner Leidenschaft  freien Lauf.

 

Ein "es geht nicht" gibt's nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leseknochen

.Jeder Leseknochen ist ein Unikat und Handarbeit -

mit viel Liebe wurden Stoffe ausgesucht und kombiniert.


Ein Kissen in Knochenform
ideal als ......

Nackenkissen, Buchstütze, Lesehilfe, Rückenkissen, Keilkissen, Stoßdämpfer bei Auto- und Flureisen

 

Als Nackenkissen im Sitzen, chillen auf dem Sofa, beim Fernsehen im Sessel oder einfach im Bett 
 
als Keilkissen für den Rücken, als Buchstütze oder aber auch zum Anlehnen von Tablet oder Ebook Reader. 
 
Der Leseknochen ist vielseitig einsetzbar.
Ein Kissen das Jedermann gebrauchen kann
 
Stile: elegant, modern, verspielt, vintage
 
Es wurde natürlich  Füllstoffe verwendet die bei 40 Grad waschbar und für den Trockner geeignet sind.


Jedem Knochen wurde ein Säckchen mit Mannersdorfer Lavendel hinzugefügt, das zusätzlich für Entspannung sorgt und angenehmen Duft verbreitet 

Kuscheldecken

Kuscheldecken sind die ideal für  alle Jung und Junggebliebene

 

Ausgesuchte atmungsaktive Stoffe sorgen für Wohlbefinden

 

Baum- oder Schafwollvlies als Zwischendecke bürgen für angenehmes Kuschelklima

 

Angefertigt werden diese Decke in jeder Größe,  vorwiegend auf Bestellung um auf alle Ihre Wünsche eingehen zu können.